crowd

Veranstaltungen

Seit Mitte der 80er Jahre ist das Jugendzentrum B58 ein Ort für gelebte und erlebte Jugendkultur. Konzerte, Partys und Benefizveranstaltungen bestimmen das Programm im B58. Auch die offene Bühne der “Kulturkneipe” erfreut sich seit kurzem einer wachsenden Beliebtheit.

b58
Hallways, The Pariah, Vnimal, Iconvict
12 Jul 20:00

Hallways, The Pariah, Vnimal, Iconvict

HALLWAYS (Foto) sind eine fünfköpfige Melodic-Hardcore Band, vereint durch die gemeinsame Vision einer Underground-Szene frei von Diskriminierung, aufgeblasenen Egos und toxischer Männlichkeit, um Teil einer Gemeinschaft zu sein, die auf Respekt, Freiheit und Befreiung aufbaut.
Unsere Songs sind durchdrungen von roher Kraft und unerbittlicher Energie, die jedes Wort und jede Note mit einer authentischen Botschaft von Einheit und Widerstandsfähigkeit durchdringen. Wir lassen uns von einer Vielzahl musikalischer Einflüsse und Lebenserfahrungen inspirieren. Unsere Musik ist genreübergreifend und bietet dem Hörer ein intensives und emotionsgeladenes Erlebnis.
Wir streben danach, mehr als nur eine Band zu sein; wir wollen einZeugnis für die anhaltende Kraft der Musik sein, um Veränderungen zu inspirieren und die Seele zu entzünden.

Fünf Jungs aus Bottrop formierten sich unter dem Namen THE PARIAH und bringen zwei Jahre nach der Bandgründung mit "Divided By Choice" ihre Debüt-EP an den Start. Beinflusst vom Melodic- respektive Post Hardcore moderner Prägung wie man ihn von SCARRED BY BEAUTY, LANDSCAPES oder TAPED kennt, setzen auch die Neulinge aus NRW auf flotte Rhythmen, melodisch-dissonantes Riffing, fette Breaks und bissige Shouts. (powermetal.de)

VNIMAL ist eine deutsche Heavy Hardcore Band aus Hessen, die 2022 gegründet wurde.

ICONVICT verorten sich irgendwo zwischen klassischem Hardcore und Metallic/Heavy Hardcore und kommen aus Hannover.

VVK 8,00 €

Nach oben scrollen